Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer,  ich liebe es.
Allerdings ist es auch sehr buggy und leggy, was manchmal echt nervt aber so entstehen auch sehr gute Lacher und Aufreger.
Ich spiele dieses Spiel immer mit meinem Freund Nordsee und manchmal auch mit anderen, also schaut doch mal rein.
Das wars wieder von mir Tschü mit ü.

Kurzbeschreibung des Spiel:

Der Tod ist keine Zuflucht.

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

Die Überlebenden spielen in der Dritte-Person-Perspektive und haben den Vorteil, einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Der Killer spielt in der Ich-Perspektive und ist mehr auf seine Beute fokusiert.

Das Ziel der Überlebenden bei jedem Zusammentreffen ist es, dem Tötungsgebiet zu entkommen, ohne vom Killer gefangen zu werden – etwas, das sich leichter anhört, als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung jedes Mal, wenn du spielst, verändert.

Mehr Informationen über das Spiel sind unter http://www.deadbydaylight.com verfügbar.

Quelle: Steam

https://www.youtube.com/embed?listType=playlist&list=PLtCmSQE0hu_DIWBl2qcDo3VomDrboiiCg