Ja auch wir spielen Minecraft.

Es ist einfach ein Hammer Spiel in dem man Ewigkeiten verbringen kann und immer wieder die Zeit vergisst.

Was ich hierzu noch sagen muss ist, dass wir keine Minecraft Pros sind, wir spielen dieses Spiel, weil es uns Spaß bringt und, weil wir Freude daran haben.

Also bitte keine Hater-Kommentare.

Ihr könnt uns aber gerne Anregungen schicken (schreibt sie in die Kommentare), was wir mal zeigen sollen und, was wir mal bauen könnten.

Wir versuchen jeden Wunsch umzusetzen aber seit uns nicht böse, wenn es nicht immer klappt.

Viel Spaß bei diesem Lets Play und das wars von mir wieder.

Bleibt schön flauschig.

Kurzbeschreibung des Spiel:

Minecraft ist ein Open-World-Spiel (ursprünglich IndieOpen-World-Spiel), das vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang, welche im September 2014 für 2,5 Milliarden Dollar (etwa 1,9 Milliarden Euro) durch den Microsoft-Konzern aufgekauft wurde,[17] veröffentlicht und weiterentwickelt wird. Das Spiel erschien am 10. Mai 2009 für den PC, war damals jedoch noch in der Entwicklungsphase, welche die Alpha- und Beta-, sowie noch einige andere Versionen umfasste.[18] Mojang veröffentlichte zusätzliche Versionen für iOSAndroid und den Raspberry Pi.[7] Die Portierung auf die Konsolen wurde in Zusammenarbeit mit 4J Studios entwickelt. Fast alle Versionen von Minecraft erhalten regelmäßige Updates. Mit den Verkäufen aller Minecraft-Versionen wurde das Spiel über 120 Millionen Mal verkauft[19] und ist somit eines der meistverkauften Videospiele weltweit.

Quelle: Wikipedia

Webseite: Website

Staffel 1:

Staffel 2: